InfoWorkshops

InfoWorkshops

Thetahealing® für Einsteiger & Interessierte

Du erhältst einen erfrischenden Einblick mit spannenden Informationen und Fakten zu den wissenschaftlichen und spirituellen Grundlagen der Thetahealingtechnik, der Entstehung, der Anwendung und zu verblüffenden Heilungsgeschichten.

Du bist eingeladen zu einer Thetahealingmeditation und dazu erste einfache Übungen vor Ort bei dir selbst anzuwenden, ihr Potential zu erfahren und zu genießen.

Sei herzlich willkommen in der Realität eines unendlichen Schöpfungsreiches! 🙂

Bis dahin, wenn du magst :)!

Ich freue mich auf dich!
Anna

Info– und Kennenlern-Workshop

Thetahealing@ – Wie tiefgreifende Traumaheilung Hier und Jetzt für dich möglich ist. Einführende Einblicke in die Welt der heilsamen, meditativen Thetafrequenz. In Theorie und Praxis

19 – 20:30 Uhr / online
nächster Termin: auf Anfrage
Kosten: 10-20€ (du wählst)
Anmeldung: per Email an anna.tichomirowa@seelenberauscht.de
Voraussetzung: eine gewisse menschliche Offenheit – persönlich und spirituell – ist alles, was es „braucht“ (weitere Infos nach Anmeldung)

Details

Wie gelange ich in den Thetazustand?

Wie lerne ich Geistesblitze und Bilder zu empfangen?

Wie hilft mir Thetahealing mein Leben aufzuräumen, in stabile und liebevolle Bahnen zu lenken?

Kann ich den meditativen Zustand auch für den Alltag, für mich und meine Familie und Freunde anwenden

Wie kann mir Thetahealing helfen wieder in der Ruhe, im Urvertrauen und in meiner Schöpferkraft zu sein und zu bleiben?

Dich erwartet eine Einführung in die Hintergründe der Thetahealing®-Herangehens- sowie Funktionsweise. Anschließend erfährst du eine geführte Thetahealing®meditation, die dich in die Thetafrequenz bringt, abgerundet durch lebensbejahende und dich nährende Gefühle, wenn du magst. Als Krönung probierst du dich selbst an einer kleinen Meditation und öffnest dich für das Empfangen von Impulsen von oben – stets unterstützt durch Anna Tichomirowa, unsere Gruppenenergie und natürlich die Schöpfung selbst.

Offen für Fortgeschrittene und Einsteiger!