1:1 EM Praxis

1:1 EM-Praxis mit Anna

Wichtiger Hinweis!

Ehrliches Mitteilen braucht einen sicheren Raum. Den möchte ich mit all meinen EM-Angeboten bieten. Im EM-Kontext geht es eben nicht darum etwas zu leisten oder darzustellen. Es geht genau darum, seine eigenen Begrenzungen zu erkennen (denkend, fühlend, empfindend auf der Körperebene) und diese MITZUTEILEN. Sicherheit, Vertrauen und Stabilität sind dafür unabdingbar. Wir brauchen solche Räume des sicheren, vertrauensvollen Begegnens mehr denn je! Das zeigt meine Erfahrung.

Darum: Alles, was in den von mir geführten EM-Angeboten mitgeteilt wird, bleibt im Vertrauen. Es ist mir ein essentielles Anliegen und damit auch eine Grundvoraussetzung für jede Teilnahme, dass wir mit dem Vertrauen des anderen achtsam und wertschätzend umgehen und daher im Raum des Ehrlichen Mitteilens belassen. Ich vertraue da auf die Eigenverantwortung eines jeden Beteiligten und werde dies auch so kommunizieren und danach handeln.

Das bedeutet auch, dass es, wenn es zu Unachtsamkeiten käme, wir ein Gespräch unter vier Augen führen sollten und ich ggf. Menschen, die dieses Schweigegebot (das Geteilte eines anderen nicht personifiziert nach Außen zu tragen) nicht einhalten, von meinen EM-Angeboten ausschließen werde.

Danke für Dein Verständnis und Dein Handeln danach.

 

Alle EM-Angebote sind grundsätzlich offen für alle! Sollte es doch Einschränkungen geben, sind diese vermerkt.

Anmeldung per Email an anna.tichomirowa@seelenberauscht.de

Weitere Informationen zum EM unter https://www.traumaheilung.net/discussion-topics/dein-weg-durch-das-em-universum/

 

Melde dich gern bei Interesse, Ideen der Zusammenarbeit oder Wünschen bei mir.