Anna

Über mich

Mein Name ist Anna Tichomirowa.

Es ist meine Aufgabe der bedingungslosen Liebe und dem Frieden zu dienen.

Ich lebe dies, indem ich Menschen in meiner Präsenz, Klarheit und Authentizität begleite. In meinen Mentorings, Seminaren, Retreats und Sitzungen ist es mir eine Ehre und Freude die Menschen von ihren uralten Limitierungen zu befreien und ihnen den Schlüssel, ja ihr eigenes Handwerkszeug für ein erfülltes, schöpferisches Leben wiederzugeben. Genauer gesagt sie dorthin zu führen, wo sie in sich selbst alle Antworten schon kennen und wiederfinden: in ihrem Herzen ♥.

Mein eigener Weg durch diverse Höhen und Tiefen, Farben und Felder ist dabei mein größter Schatz.

Ich habe selbst erlebt wie sich Befreiungen aus starren Glaubensprogrammen, Beziehungsmustern und Limitierungen anfühlen. Ungesunde, verstrickte Beziehungen verwandelten sich in gesunde. Krankmachende Denk- und Verhaltensweisen (Nicht-nein-sagen-können, Nicht-liebevoll-mit mir-selbst-umgehen, Emotionen-unterdrücken …) wichen lebensförderlichen Perspektiven, Möglichkeiten, Erfahrungsräumen und Wundern. Auf allen Ebenen meines Lebens.

Einst ausgebildete und examinierte Pädagogin für Sport, Englisch, Russisch und das Fach Glück, mit beruflichen Stationen als Sprachenlehrerin in einer Firma und als selbstständige Outdoortrainerin in der Sächsischen Schweiz, blicke ich dankbar auf über 15 Jahre Zusammenarbeit mit Menschen aller Couleur zurück. Darunter mit Schülern, Lehrern, Sportlern, Coaches, Firmenteams, Angestellten und Führungskräften.

Geboren in der Sowjetunion, aufgewachsen in zwei Kulturen, angekommen in der Fülle des Lebens, lebe ich heute mit zwei Kindern, in erfüllenden Liebesbeziehungen, naturnah und frei, in der Nähe von Dresden.

Herzlich willkommen!

 

„Entscheide dich, dein Leben bewusst zu gestalten. Und nähre dich von der Weisheit, die aus deiner Seele kommt.”

Sergio Barbaren

Anna Tichomirowa

Interviews mit Anna

WandelWoche

Um Deine Privatsphäre zu schützen, braucht es Deine Zustimmung, um Vimeo-Inhalte zu laden. Weitere Details findest Du in unseren Bestimmungen für DATENSCHUTZ.
Zustimmen
Um Deine Privatsphäre zu schützen, braucht es Deine Zustimmung, um Vimeo-Inhalte zu laden. Weitere Details findest Du in unseren Bestimmungen für DATENSCHUTZ.
Zustimmen

Stories of Transformation

Um Deine Privatsphäre zu schützen, braucht es Deine Zustimmung, um YouTube-Inhalte zu laden. Weitere Details findest Du in unseren Bestimmungen für DATENSCHUTZ.
Zustimmen

MenschSEIN mit Kindern

Um Deine Privatsphäre zu schützen, braucht es Deine Zustimmung, um Vimeo-Inhalte zu laden. Weitere Details findest Du in unseren Bestimmungen für DATENSCHUTZ.
Zustimmen
Um Deine Privatsphäre zu schützen, braucht es Deine Zustimmung, um Vimeo-Inhalte zu laden. Weitere Details findest Du in unseren Bestimmungen für DATENSCHUTZ.
Zustimmen

Mentoring mit Anna

Mentoring in der Kleingruppe oder im 1:1

Was ich dir anbiete, ist eine tiefe Prozessbegleitung, ein Mentoring, das dich durch verschiedene Phasen der Transformation führt.

Wählst du ein Mentoring in der Kleingruppe, erfährst du wie es sich anfühlt Teil einer wohlwollenden Gruppengemeinschaft zu sein und deinen Raum innerhalb dieser zu finden und in Freude auszufüllen. Wählst du ein 1:1 Mentoring, erfährst du wie es sich anfühlt mit einer anderen Person in einen wirklich tieferen Austausch zu gehen und dabei in deinem Herzen wieder offener, klarer und lebendiger zu sein. Stets behutsam und klar geführt und emphatisch begleitet in unserem klaren, gemeinsamen Setting durch mich, Anna.

Im Mentoring nutzen wir verschiedene Techniken und Ansätze, individuell an deine Bedürfnisse angepasst. U.a. diverse Thetahealingtechniken, das Ehrliche Mitteilen, geführte Meditationen, Körperübungen,, Vagusaktivierungsübungen, Atemübungen, sowie erfolgserprobte Impulse und Tools aus meinen persönlichen, zahlreichen Selbsterfahrungen.

Jede natürliche Verwandlung vollzieht sich von innen nach außen. Als Folge ist deine innere Arbeit auch im Außen sichtbar. Für dich, für all deine Beziehungen. Einzig und allein, weil du dich im Inneren verwandelt hast.

Buche dir ein kostenfreies Erstgespräch mit mir, in dem wir gemeinsam schauen, ob und wie wir zusammenarbeiten wollen. Ich freue mich auf dich. Anna

Referenzen

Danke Anna, für dein Mentoring. Es kam für mich genau zur richtigen Zeit, hat mich gestärkt und gut unterstützt in meiner eigenen Gruppenarbeit und deine Impulse zum nacharbeiten waren für mich nochmal sehr gut zur Nachreflexion. Ganz herzlichen Dank für deine Bereicherung 🙏💜 Elisabeth

Für mich war es ein Segen, dass ich zu Anna hingeführt wurde. Sie hat einen wunderbaren Zoom-EM- Coachingraum geschaffen, in dem ich mich immer absolut sicher und gut aufgehoben in der Gruppe und mit ihr gefühlt habe. Sie hat eine sehr klare Präsenz, sowie eine tolle Mischung aus Professionalität und großer Empathie. Und das schöne ist, dass unsere fast schon internationale, aber deutschsprachige Gruppe weiterhin besteht und wir uns gegenseitig Mut machen, nähren und EM praktizieren. Tania

Ich danke dir liebe ANNA!!! Tanja

Liebe Anna, ich danke Dir von ganzem Herzen für die letzten Wochen, durch die Du mich begleitet hast. […] und auch hier denke ich, dass meine Interaktion mit Dir den Impuls gegeben hat, den ich dazu brauchte. Auch in dieser Hinsicht allerherzlichsten Dank. Du warst in den Stunden offen, responsiv, adaptiv (im Sinne, dass Du auf meinen Bedarf reagiert hast) und hilfreich vor allem auch für meinen Alltag in meiner schlimmsten Zeit im Frühling. Und deine Impulse haben mich oft zum Schmunzeln gebracht – der letzte und die Karte sehr berührt. Ich denke wirklich, dass Du mich einen guten Schritt weitergebracht hast. Christian

Die Beratung mit Anna war für mich sehr unterstützend. Durch ihre einfühlsame und direkte Art konnte ich schnell Vertrauen zu ihr aufbauen und mich öffnen. Ich habe mich mit allen Themen bei ihr aufgehoben gefühlt. Mithilfe ihrer Klarheit konnten wir schnell meine Kernthemen ausmachen, sowie Anregungen für Handlungsmöglichkeiten, im Umgang damit, finden. Es war wirklich sehr bereichernd – vielen Dank! Lena

Anna hat mir geholfen, durch Ihre präzisen und einfühlsamen Fragen schnell zum Kern meiner Wünsche für meine Arbeitszukunft zu kommen. Ich konnte frei heraus alles ihr erzählen, sie hat aufmerksam zugehört und ich fühlte mich die ganze Zeit wohl und entspannt. Sie hat mir geholfen, den Blick zu schärfen, um genauer zu erforschen: Was will ich, was will ich nicht, was erfüllt mich mit Sinn und wie komme ich dahin? Alexander