Onlinekurs

Ehrliches Mitteilen

Grundkenntnisse. Von der Theorie in die Praxis.

Mein Name ist Anna Tichomirowa. Ursprünglich ausgebildet und examiniert als Pädagogin für Russisch, Englisch, Sport und das Fach Glück, wirke ich heute als Mentorin für das Ehrliches Mitteilen nach Gopal, Ausbilderin für die Thetahealing®-Methode und als Herzensnomadin.

Mein eigener Erfahrungsschatz zum Ehrlichen Mitteilen ist, dass ich selbst mehrere Lokale Gruppen in den letzten 1,5 – 2 Jahren gegründet und geleitet habe und noch immer leite. Online und in Präsenz in Dresden. Sowie aus einem bunten EM-Erfahrungshorizont beruflich wie privat schöpfen kann: in Form von 1:1 EM-Praxis, EM mit Paaren, EM Workshops, EM Beratungen, EM Wanderungen, sowie in zahlreichen Kontakten und Kontexten. Gern teile ich von diesem Schatz mit dir :)

Onlinekurs

Dieser Onlinekurs ist ein Angebot das Ehrliche Mitteilen nach Gopal vertiefend kennenzulernen und am Ende des Kurses auch wirklich anzuwenden. Also den Schritt in die Praxis auch wirklich zu gehen. Diesen Schritt kann dir keiner abnehmen. Gehen musst du selbst. Gern begleite ich dich dabei. Anhand von 7 Videobotschaften und 7 schriftlichen Impulsen lade ich dich auf die Reise ins Ehrliche Mitteilen ein. Von der Theorie in die Praxis. Herzlich willkommen! 🙂

Mit vielen kleinen Hinweisen aus meiner eigenen Praxiserfahrung in meinen Lokalen Gruppen, Workshops und Einzelsitzungen. Sowie theoretischen Zusammenfassungen und praktischen Anwendungsideen und -beispielen. Ich teile mit dir meine ganz persönlichen Perspektiven und Erkenntnisse zu den folgenden Themen: nährende Beziehungen auf Augen- und Herzenshöhe, gesunder Umgang mit Grenzen und gelingende Kommunikation.

Kursüberblick:

#1 SatzAnfänge
#2 ZuHören
#3 AugenKontakt
#4 KörperSprache
#5 Grenzen
#6 Eine Lokale Gruppe leiten
#7 Ehrliches Mitteilen im Alltag

Sei eingeladen dir selbst ein Bild zu machen.
Sei eingeladen zu empfangen was sich für dich aktuell stimmig und hilfreich anfühlt.
Sei eingeladen deine Eindrücke vom Kurs wertschätzend und klar als Kommentar auszudrücken.
Sei eingeladen zu einer heilsamen Entfaltungs-Reise – immer mehr in deiner lebendigen Wahrhaftigkeit, natürlichen Schönheit und kristallklaren Klarheit anzukommen.

Möge dieser Kurs viele Menschen inspirieren, ermutigen und erfreuen.

In Freude, Liebe und Dankbarkeit
Anna 🙂


*Erhalte hier kostenfreien Zugang (mit mp3-Downloadoption) zu meinem Onlinekurs „Ehrliches Mitteilen im Alltag“, nachdem du dich für meinen Newsletter Herzschreiben angemeldet hast.

***

Das Ehrliche Mitteilen (EM) nach Gopal (Quelle: https://www.traumaheilung.net) ist Austausch und Begegnung auf Augenhöhe innerhalb einer klaren, Orientierung gebenden Struktur. In einem sicher geführten Raum können tiefe Transformation und Selbstheilung durch ehrliches Mitteilen der Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen im Hier und Jetzt geschehen – ohne Grenzüberschreitung. Manchmal ganz überraschend, spielerisch leicht. Manchmal leise im Hintergrund.

Sei Teil einer ganz simplen, und so kraftvollen Erfahrung. Im Kontakt mit dir selbst und zugleich mit anderen. In einem ruhigen, friedvollen Raum sind tief entspannende und nachhaltig harmonisierende Selbsterfahrungen möglich.

Ehrliches Mitteilen bietet meiner Erfahrung nach einen unendlichen Schatz an Möglichkeiten: ob zu zweit oder in der Gruppe, online oder vor Ort, im Kontext alltäglicher Kommunikation und praktischen Übungen, ob mit Kind, Partner oder CEO.

Wenn du das Bedürfnis spürst, mich zu unterstützen, dann freue ich mich über deinen ehrlichen, wertschätzend formulierten Kommentar, Ideen, Impulse oder auch eine finanzielle Unterstützung.

Ich freue mich auf uns!

Anna 🙂

Es gibt auch einen Telegram-Kanal mit meinen aktuellen EM-Angeboten: https://t.me/emmitanna

Wahre Begegnung beginnt dort, wo wir uns wirklich zeigen und einander zuhören. ♥♥♥