Kontakt

Ich freue mich auf den Kontakt mit dir. Am besten du schreibst mir eine Email an anna.tichomirowa@seelenberauscht.de

Oder du nimmst zu meinen Präsenzzeiten persönlich im Golden Yoga Dresden (Obergraben 2) Kontakt mit mir auf.

Meine Präsenzzeiten sind montags 11:45-13:45 Uhr, 17–19 Uhr und dienstags 15:45–17:45 Uhr (immer aller 14 Tage zu den Terminen der Lokalen Gruppen, siehe unter Ehrliches Mitteilen).

Du weißt, was du willst und möchtest gleich einen konkreten Termin vereinbaren?

Ob Vorgespräch oder Einzelsitzung. Buche dir deinen ONLINE-Termin selbstständig gleich hier: Zum Onlinekalender

Hinweis: Für einen PRÄSENZ-Termin in Dresden nutze bitte das Kontaktformular ganz unten.

ThetaHealing

Veranstaltungsformular

Kontaktformular

Du möchtest einen Termin mit mir im Golden Yoga Dresden buchen? Präsenztermine sind aller 14 Tage montags und dienstags (je ca. 9-20Uhr) möglich. Teile mir gern gleich ein paar für dich stimmige Zeitfenster/-tage mit. Du hast allgemeine Fragen, Wünsche, Anliegen an mich? Auch das geht. Dann kontaktiere mich gern hier. :)
Golden Yoga