Mentoring

Referenzen

„Für mich war es ein Segen, dass ich zu Anna hingeführt wurde. Sie hat einen wunderbaren Zoom-EM- Coachingraum geschaffen, in dem ich mich immer absolut sicher und gut aufgehoben in der Gruppe und mit ihr gefühlt habe. Sie hat eine sehr klare Präsenz, sowie eine tolle Mischung aus Professionalität und großer Empathie. Und das schöne ist, dass unsere fast schon internationale, aber deutschsprachige Gruppe weiterhin besteht und wir uns gegenseitig Mut machen, nähren und EM praktizieren.“
Tania, Teilnehmende
„Danke Anna, für dein Mentoring. Es kam für mich genau zur richtigen Zeit, hat mich gestärkt und gut unterstützt in meiner eigenen Gruppenarbeit und deine Impulse zum nacharbeiten waren für mich nochmal sehr gut zur Nachreflexion. Ganz herzlichen Dank für deine Bereicherung. 🙏💜“
Elisabeth, Teilnehmende
„Liebe Anna, herzlichen Dank für deine Begleitung. Ich bin sehr dankbar, durch ‚Zufall‘ auf deine Seite und Angebot gekommen zu sein! Die Zeit mit dir war sehr bereichernd – du hast meinen Weg bereichert. Dafür fühle ich Freude und tiefe Dankbarkeit….und irgendwas in mir weiß, wir sehen uns wieder.“
Tanja, Teilnehmende

Deine Wahl

Was auch immer du für dich wählst, dein Herz weiß bereits was dir jetzt gut tut. Wenn du spürst, dass ein bestimmtes Angebot mit dir in Schwingung und Resonanz geht, dann folge deinem Impuls. Natürlich ist bei mehr Zeit auch ein tieferes Verwandeln wahrscheinlich. Schlussendlich bestimmst das Tempo, die Tiefe und die Entwicklung immer du selbst.


Von Herzen gern begleite ich dich in deinen konkreten Themen, Anliegen, Herausforderungen. Dafür bin ich hier :).

Buche dir ein kostenfreies Erstgespräch mit mir, in dem wir gemeinsam schauen, ob und wie wir zusammenarbeiten wollen oder nicht.
Ich freue mich auf dich.

Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen:
Ein seelenberauschtes Sein ist möglich, hier und jetzt.
Und: Ich selbst möchte es mit nichts auf der Welt mehr tauschen.

Kongresse

Bei individuellen Wünschen sprich mich einfach an und gemeinsam schauen wir, was möglich ist. Wenn wir etwas wirklich von Herzen wollen, finden sich Wege. Denn leben wir aus dem Herzen heraus, spielt das Leben uns in die Karten.

Ich freue mich auf dich! Deine erste Session geht auf mich..

Wichtiger Hinweis!

Ehrliches Mitteilen braucht einen sicheren Raum. Den möchte ich mit all meinen EM-Angeboten bieten. Im EM-Kontext geht es eben nicht darum etwas zu leisten oder darzustellen. Es geht genau darum, seine eigenen Begrenzungen zu erkennen (denkend, fühlend, empfindend auf der Körperebene) und diese MITZUTEILEN. Sicherheit, Vertrauen und Stabilität sind dafür unabdingbar. Wir brauchen solche Räume des sicheren, vertrauensvollen Begegnens mehr denn je! Das zeigt meine Erfahrung.

Darum: Alles, was in den von mir geführten EM-Angeboten mitgeteilt wird, bleibt im Vertrauen. Es ist mir ein essentielles Anliegen und damit auch eine Grundvoraussetzung für jede Teilnahme, dass wir mit dem Vertrauen des anderen achtsam und wertschätzend umgehen und daher im Raum des Ehrlichen Mitteilens belassen. Ich vertraue da auf die Eigenverantwortung eines jeden Beteiligten und werde dies auch so kommunizieren und danach handeln.

Das bedeutet auch, dass es, wenn es zu Unachtsamkeiten käme, wir ein Gespräch unter vier Augen führen sollten und ich ggf. Menschen, die dieses Schweigegebot (das Geteilte eines anderen nicht personifiziert nach Außen zu tragen) nicht einhalten, von meinen EM-Angeboten ausschließen werde.

Danke für Dein Verständnis und Dein Handeln danach.

Alle EM-Angebote sind grundsätzlich offen für alle! Sollte es doch Einschränkungen geben, sind diese vermerkt.

Weitere Informationen zum EM unter https://www.traumaheilung.net/discussion-topics/dein-weg-durch-das-em-universum/

Melde dich gern bei Interesse, Ideen der Zusammenarbeit oder Wünschen bei mir.