Ehrliches Mitteilen

Ehrliches Mitteilen

„Wahre Begegnung beginnt dort, wo wir uns wirklich zeigen und einander zuhören.“

Das Ehrliche Mitteilen (EM) nach Gopal ist Austausch und Begegnung auf Augenhöhe innerhalb einer klaren, Orientierung gebenden Struktur. In einem sicher geführten Raum können tiefe Transformation und Selbstheilung durch ehrliches Mitteilen der Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen im Hier und Jetzt geschehen – ohne Grenzüberschreitung. Manchmal ganz überraschend, spielerisch leicht. Manchmal leise im Hintergrund.

Sei Teil einer ganz simplen, und so kraftvollen Erfahrung. Im Kontakt mit dir selbst und zugleich mit anderen. In einem ruhigen, friedvollen Raum sind tief entspannende und nachhaltig harmonisierende Selbsterfahrungen möglich.

Ehrliches Mitteilen bietet meiner Erfahrung nach einen unendlichen Schatz an Möglichkeiten: ob zu zweit oder in der Gruppe, online oder vor Ort, im Kontext alltäglicher Kommunikation und praktischen Übungen, ob mit Kind, Partner oder CEO.

In meinem Telegram-Kanal bleibst du auf dem Laufenden zu aktuellen Angeboten, unter anderem zum Ehrlichen Mitteilen: https://t.me/seelenberauscht

Ich freue mich auf uns!

Anna

Anna Tichomirowa

EM Mentorings

in der Kleingruppe

online & live via Zoom

EM Workshops

„EM meets TRE“ u.a.

Golden Yoga Dresden

EM Retreat

auf Kreta 28 Sept – 5 Okt 2024

in Präsenz vor Ort I weltweit

1 : 1 EM Praxis

einmalig oder regelmäßig

online I Golden Yoga Dresden

EM für Paare

einmalig oder regelmäßig

online I Golden Yoga Dresden

Onlinekurs

EM Onlinekurs

kostenfrei nach Newsletteranmeldung

online

Wichtiger Hinweis!

Ehrliches Mitteilen braucht einen sicheren Raum. Den möchte ich mit all meinen EM-Angeboten bieten. Im EM-Kontext geht es eben nicht darum etwas zu leisten oder darzustellen. Es geht genau darum, seine eigenen Begrenzungen zu erkennen (denkend, fühlend, empfindend auf der Körperebene) und diese MITZUTEILEN. Sicherheit, Vertrauen und Stabilität sind dafür unabdingbar. Wir brauchen solche Räume des sicheren, vertrauensvollen Begegnens mehr denn je! Das zeigt meine Erfahrung.

Darum: Alles, was in den von mir geführten EM-Angeboten mitgeteilt wird, bleibt im Vertrauen. Es ist mir ein essentielles Anliegen und damit auch eine Grundvoraussetzung für jede Teilnahme, dass wir mit dem Vertrauen des anderen achtsam und wertschätzend umgehen und daher im Raum des Ehrlichen Mitteilens belassen. Ich vertraue da auf die Eigenverantwortung eines jeden Beteiligten und werde dies auch so kommunizieren und danach handeln.

Das bedeutet auch, dass es, wenn es zu Unachtsamkeiten käme, wir ein Gespräch unter vier Augen führen sollten und ich ggf. Menschen, die dieses Schweigegebot (das Geteilte eines anderen nicht personifiziert nach Außen zu tragen) nicht einhalten, von meinen EM-Angeboten ausschließen werde.

Danke für Dein Verständnis und Dein Handeln danach.

 

Alle EM-Angebote sind grundsätzlich offen für alle! Sollte es doch Einschränkungen geben, sind diese vermerkt.

Anmeldung per Email an anna.tichomirowa@seelenberauscht.de

Weitere Informationen zum EM unter https://www.traumaheilung.net/discussion-topics/dein-weg-durch-das-em-universum/

 

Melde dich gern bei Interesse, Ideen der Zusammenarbeit oder Wünschen bei mir.