Was andere über die Zusammenarbeit mit mir sagen

***

Liebe Anna, 

DANKE für diese tolle Erfahrung. Ich bin gespannt was in der nächsten Zeit alles passieren wird oder was nicht.

DANKE, dass du mir ein Stück innere Ruhe geschenkt hast. Das nehme ich für mich auf meinen weiteren Lebensweg mit.

DANKE für den intensiven Gedankenaustausch. Deine Stärke und deine ruhige Art und Weise. Ich fühlte mich zu jeder Zeit von Dir aufgefangen.

Du hast mir noch mal mehr gezeigt, dass ich mich auf meine Intuition verlassen kann. Das ist aktuell auch das, was ich in meinem Leben weiter integrieren will.

Heike

***

DANKE, liebe Anna!

Intuitiv, einfühlsam und klar hast du das Seminar geleitet und mir tiefe Einblicke ins Thetahealing und in meine DNA ermöglicht.

Jana

***

Vielen Dank für die schöne Zeit. Vielen Dank fürs “Raumhalten”.

Ich mochte die Knabbereien und Süßigkeiten und den Raum zur freien Gestaltung und auch, dass alles da sein durfte, wie z.B. Bedürfnisse.

Manchmal hatte ich das Gefühl wir haben zu wenig Zeit, aber trotzdem kenne ich nun die “Basismethoden”, um gut mit Thetahealing arbeiten bzw. es nutzen zu können.

Ich bin sehr gespannt was noch alles kommt und freue mich auf weitere Treffen oder Seminare mit dir.

Marie

***

Liebe Anna,

danke für die Thetasessions!

Das war ein so schöner „Heilungszyklus“ mit dir. Ich bin mit einem Wulst an Themen zu dir gekommen und sie haben sich magisch entwirrt und bearbeiten lassen. Es hat alles so Sinn ergeben.

Die Arbeit mit dir hat mir einen Uplift gegeben, Zuversicht und Frieden mit manchen Dingen.

Auch abseits der Sessions selbst warst du per Mail so für mich da mit deinen liebevollen und einfühlsamen Worten.

Du bist dabei so aufrichtig, warmherzig und wertschätzend. Deine tolle Art hat es mir ermöglicht, mich dir anzuvertrauen. Danke für alles! 

Jasmin

***

Liebe Anna,

ich danke Dir von ganzem Herzen für die letzten Wochen, durch die Du mich begleitet hast. […] und auch hier denke ich, dass mein Interaktion mit Dir den Impuls gegeben hat, den ich dazu brauchte. Auch in dieser Hinsicht allerherzlichsten Dank.

Du warst in den Stunden offen, responsiv, adaptiv (im Sinne, dass Du auf meinen Bedarf reagiert hast) und hilfreich vor allem auch für meinen Alltag in meiner schlimmsten Zeit im Frühling.

Und deine Impulse haben mich oft zum Schmunzeln gebracht – der letzte und die Karte sehr berührt.

Ich denke wirklich, dass Du mich einen guten Schritt weitergebracht hast.

Christian

***

Liebe Anna,

vielen Dank für die Heilungssitzungen, die Du für mich durchgeführt hast.🙏🏻

Unsere Online- Meetings haben mir geholfen die unangenehmen Situationen in meinem Leben von der anderen Seite zu betrachten und meine Probleme sanft zu bewältigen…

Nach dem Thetahealing schien die Welt breiter und vielfältiger zu werden… Ich wurde zuversichtlich, dass ich die Probleme lösen kann, die mir das Leben gestellt hat.

Nochmals danke ich Dir für Deine Arbeit, für Deine aufrichtige Aufmerksamkeit für meine Probleme und für die Art und Weise sie zu lösen 🙏🏻 .

Mit herzlichen Grüßen 💞

Svetlana

***

Die Beratung mit Anna war für mich sehr unterstützend.

Durch ihre einfühlsame und direkte Art, konnte ich schnell Vertrauen zu ihr aufbauen und mich öffnen. Ich habe mich mit allen Themen bei ihr aufgehoben gefühlt.

Mithilfe ihrer Klarheit konnten wir schnell meine Kernthemen ausmachen, sowie Anregungen für Handlungsmöglichkeiten, im Umgang damit, finden.

Es war wirklich sehr bereichernd – vielen Dank!

Lena

 

***

 

Malou

***

Anna hat mir geholfen durch Ihre präzisen und einfühlsamen Fragen schnell zum Kern meiner Wünsche für meine Arbeitszukunft zu kommen.

Ich konnte frei heraus alles ihr erzählen, sie hat aufmerksam zugehört und ich fühlte mich die ganze Zeit wohl und entspannt.

Sie hat mir geholfen den Blick zu schärfen, um genauer zu erforschen:

Was will ich, was will ich nicht, was erfüllt mich mit Sinn und wie komme ich dahin?

Alexander