Podcasts

Darüber spricht Frau nicht

In 25 Episoden sprechen Katja und ich mit Frauen, die mutig unsere Podcastbühne betreten. Sie teilen zum Teil sehr, sehr tiefe Einblicke in ihre Erfahrungen. Schmerzvolle, unterhaltsame, traurige, herzerwärmende Wahrheiten, die sie wagen öffentlich auszusprechen.

Sei dabei und werde auch du Zeugin von wunderschönen Transformationen, die unter die Haut gehen.

Thetahealing

Theta & Healing

In 2 Staffeln und insgesamt 23 Episoden sprechen Patrick und ich über Themen wie heilende Frequenzen, die Thetafrequenz als spezielle, Themen wie Angst, universelle Weiblichkeit, Schmerztoleranz, Stille, Flow, Mond-Zyklen, Dankbarkeit und einiges mehr.

Erkenne und erfahre mit uns, was dir bei deiner Selbstheilung dient – auf höchste und beste Weise!

Stories of Transformation

Stories of Transformation

In 16 Episoden spreche ich mit beeindruckenden Menschen über ihre beeindruckenden Lebenswege.

Lass dich inspirieren, ermutigen, mitnehmen!