Newsletter

Melde dich für meinen Newsletter an und erfahre wichtige Neuigkeiten, Artikel und Beiträge als Erstes von mir:

Liebe Seelen đź’•

wann immer wir Widerstände und Ängste in uns berühren, ist dies die liebevolle Einladung vom Leben uns dem natürlichen Wandel und dem Wachsen in uns zu öffnen und hinzugeben.

Hingabe & Loslassen dĂĽrfen wir wieder lernen, haben wir doch so viele Jahrzehnte damit verbracht Festzuhalten & WegzudrĂĽcken.

Gefühle, Gedanken & körperliche Empfindungen kommen und gehen. Auch, wenn wir versuchen sie festzuhalten oder wegzudrücken. 

Umso mehr wir dem Flow des Lebens vertrauen, desto leichter surfen wir die täglichen Wellen an Gefühlen, Gedanken & Empfindungen. Umso eher nähern wir uns der bedingungslosen Liebe, die Freiheit & Verbundenheit vereint. 

Denn unsere Seele kennt keine Trennung, kein Entweder-Oder, keine Konkurrenz, kein Kämpfen. Unsere Seele ist frei von Ängsten und Widerständen.

Lasst uns limitierende Programme und Traumen abstreifen, indem wir uns ganz dem Prozess des lebendigen, natürlichen Wandels hingeben. 

Lasst uns gemeinsam aufwachen und aufsteigen, wie Schmetterlinge 🦋.

Anna đź’•