Newsletter

Melde dich für meinen Newsletter an und erfahre wichtige Neuigkeiten, Artikel und Beiträge als Erstes von mir:

Ich öffne mich 💗 

Ich öffne mich. Was auch immer dann geschieht – flieĂźt es in Liebe und Aufrichtigkeit – dient mir und dem Leben auf höchste und beste Weise.

Was ist los mit dir, du liebes Wesen?

Ja, da ist große Ungeduld in mir. Ja, da ist große Unruhe in mir. Ja, da ist ein Getriebensein und Angst in mir. Ja, da ist Angst nicht genug zu tun. Ja, da ist auch Angst nicht genug zu sein, wenn ich nicht ständig tue, gebe, mache, im Außen weitergehe. Ja, da ist Angst unterzugehen. Ja, da sind Hilflosigkeit, Unruhe, Unsicherheit, Angst, Traurigkeit, Zerstreutheit und Verzweiflung. Ja, da ist tiefe innere Erschöpfung und Traurigkeit.

Ja, da ist der Wille zur Veränderung. Ja, da ist der Wille mich meinen Schattenspielern zu stellen. Ja, da ist der Wille zur Gestaltung. Ja, da ist Liebe und Dankbarkeit. Ja, da ist Vertrauen und Loslassen. Ja, da ist Freude. Ja, da ist tiefe, tiefe Empfindsamkeit und Mut innerlich unerschütterlich zu werden und zugleich zutiefst berührbar. Ja, da ist Hoffnung. Ja, da ist der sehnliche Wunsch nach Erdung, Sonnenenergie, Lebensfreude, Tanz, Magie, Freisein. Ja, da ist der Wunsch nach Verbundenheit und Klarheit. Ja.

Da ist das JA zu mir. JA zu meiner Seele. JA zu meinem Weg. JA zu meinem Seelenplan. JA zum LEBEN hier und jetzt GANZ. 

JA. 

JA. 

JA. 

đź’–đź’–đź’–