Ehrliches Mitteilen (EM)

***

Wahre Begegnung beginnt dort, wo wir uns wirklich zeigen und einander zuhören.

***

 

Herzlich willkommen zum Ehrlichen Mitteilen!

Das Ehrliche Mitteilen (EM) nach Gopal ist Austausch und Begegnung auf Augenhöhe innerhalb einer klaren, Orientierung gebenden Struktur. In einem sicher geführten Raum kann tiefe Transformation und Heilung durch ehrliches Mitteilen der Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen im Hier und Jetzt geschehen – ohne Grenzüberschreitung. Manchmal ganz überraschend, spielerisch leicht. Manchmal leise im Hintergrund.

Sei Teil einer ganz simplen, und so kraftvollen Erfahrung. Im Kontakt mit dir selbst und zugleich mit anderen. In einem ruhigen, friedvollen Raum sind tief entspannende und nachhaltig harmonisierende Selbsterfahrungen möglich. 

Ehrliches Mitteilen bietet meiner Erfahrung nach einen unendlichen Schatz an Möglichkeiten: ob zu zweit oder in der Gruppe, online oder vor Ort, im Kontext alltäglicher Kommunikation und praktischen Übungen, ob mit Kind, Partner oder CEO.

Es gibt jetzt einen neuen Telegram-Kanal mit meinen aktuellen EM-Angeboten: https://t.me/emmitanna

Ich freue mich auf uns!
Anna

***

 

 

Aktuelle Angebote

Wichtiger Hinweis!

Ehrliches Mitteilen braucht einen sicheren Raum. Den möchte ich mit all meinen EM-Angeboten bieten. Im EM-Kontext geht es eben nicht darum etwas zu leisten oder darzustellen. Es geht genau darum, seine eigenen Begrenzungen zu erkennen (denkend, fühlend, empfindend auf der Körperebene) und diese MITZUTEILEN. Sicherheit, Vertrauen und Stabilität sind dafür unabdingbar. Wir brauchen solche Räume des sicheren, vertrauensvollen Begegnens mehr denn je! Das zeigt meine Erfahrung.

Darum: Alles, was in den von mir geführten EM-Angeboten mitgeteilt wird, bleibt im Vertrauen. Es ist mir ein essentielles Anliegen und damit auch eine Grundvoraussetzung für jede Teilnahme, dass wir mit dem Vertrauen des anderen achtsam und wertschätzend umgehen und daher im Raum des Ehrlichen Mitteilens belassen. Ich vertraue da auf die Eigenverantwortung eines jeden Beteiligten und werde dies auch so kommunizieren und danach handeln.

Das bedeutet auch, dass es, wenn es zu Unachtsamkeiten käme, wir ein Gespräch unter vier Augen führen sollten und ich ggf. Menschen, die dieses Schweigegebot (das Geteilte eines anderen nicht personifiziert nach Außen zu tragen) nicht einhalten, von meinen EM-Angeboten ausschließen werde.

Danke für Dein Verständnis und Dein Handeln danach.

 

Alle EM-Angebote sind grundsätzlich offen für alle! Sollte es doch Einschränkungen geben, sind diese vermerkt.

Anmeldung per Email an anna.tichomirowa@seelenberauscht.de

Weitere Informationen zum EM unter https://www.traumaheilung.net/lokale-gruppen/

 

 

Lokale Gruppen

Weitere Gruppen ab September 2022. Melde dich gern bei Interesse, Ideen der Zusammenarbeit, Wünschen.

 

EM Circle

 

EM Webinar (für Einsteiger)

 

Workshop „Wie hilft mir Ehrliches Mitteilen konkret im Alltag?“

 

1:1 EM für männliche CEOs und Führungskräfte 

 

Alle EM-Angebote sind grundsätzlich offen für alle! Sollte es doch Einschränkungen geben, sind diese vermerkt.

Anmeldung für alle EM-Angebote per Email an anna.tichomirowa@seelenberauscht.de

Weitere Informationen zum EM unter https://www.traumaheilung.net/lokale-gruppen/