Prozessbegleitung

Wie sieht der Ablauf aus?

Gleich zu Beginn: Ich kann dir kein Patentrezept bieten. Da muss ich dich enttäuschen. Das gibt es nicht. Zumindest keines, das in der Tiefe auch wirkt.

Was ich dir anbiete, ist eine tiefere Prozessbegleitung/Beratung, die dich durch verschiedene Phasen der Transformation führt. Die folgenden Phasen sind ein grober Ablauf des Prozesses, der dich erwartet, wenn du wirkliche Veränderung willst. Dieser Ablauf kann 3 Wochen, 3 Monate oder 3 Jahre dauern. Das hängt maßgeblich von dir selbst ab. Davon, wie intensiv du den Prozess lebst.

Jede echte Verwandlung vollzieht sich von innen nach außen. Das Resultat deiner inneren Arbeit ist als Folge auch im Außen sichtbar. Für deine Mitmenschen, sogar für die Pflanzen und Tiere, die dich umgeben. Also in all deinen Beziehungen. Einzig und allein, weil du dich im Innen verwandelt hast.

Phase 1

Erkennen und Loslassen

  • Mich öffnen für Unbekanntes
  • Erkennen, was real da ist
  • Aufdecken von Enttäuschungen
  • Loslassen, was Leid bedeutet
  • Fühlen, was sich zeigt
  • Mich hingeben an den Prozess
  • Vertrauen

Phase 2

Eigenverantwortung pur

  • Alles anerkennen, was in der Vergangenheit (durch mich und andere) erschaffen wurde
  • Finden des Zugangs zur schöpferischen Quelle in mir
  • Mich entwickeln von einem Teil der Schöpfung hin zur Schöpfermacht selbst

Phase 3

Erschaffen und Leben ganz

  • Mich festlegen eine freudvolle, friedliche und liebevolle Welt für mich selbst und für alle um mich herum zu erschaffen
  • Organisieren der vier Grundelemente des Lebens hin zu dem, was ich wirklich wirklich in meinem Leben will (meiner Gedanken, Emotionen, Lebensenergien und meines Körpers)
  • Leben total jeden einzelnen Tag in Freude, Frieden und Liebe

Prozessbegleitung

Ich biete dir eine persönliche, transformative Prozessbegleitung. Diese Begleitung umfasst eine Mischung aus (psychologischer) Beratung und Thetahealingsitzungen.

Diese erstreckt sich über 6 oder 12 Monate. Die dabei gemachten Erfahrungen sind sehr intensiv und tief. Das erhöht die Chance um ein Vielfaches, dass die Veränderungen wirklich nachhaltig und ganzheitlich in dein Leben integriert werden.

Der Schwerpunkt der Beratungssitzungen liegt neben dem Erkennen und Reflektieren eigener Verhaltensmuster, Denk- und Glaubensmuster auf einer tiefen ganzheitlichen Transformation hin zu deinem Wesenskern, deiner Essenz, ja deinem seelenberauschtem Sein.

Prozessbegleitung – Pakete und Ausgleich

  • EINSTIEGSpaket (5 Wochen):                                            555€
  • INTENSIVpaket (5 Monate):                                           2.100€
  • TRANSFORMATIONSpaket (1 Jahr):  in individueller Absprache

⇒ mehr Infos zu deinen einzelnen Paketen findest ganz bald hier :).

Auch gibt es von meiner Seite aus Spielraum für deine individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten (zeitlich, finanziell). Wenn du es wirklich willst, finden wir einen Weg gemeinsam :-).

Kontaktiere mich gern direkt unter anna.tichomirowa@seelenberauscht.de oder 0176 43362159 und wir schauen wie ich dir am allerbesten Unterstützung für dein Anliegen sein kann.

Von Herzen <3. Anna

Deine erste Session geht auf mich..